Website anmelden

Du möchtest Deine KjG-Website bei seelenbohrerland.de anmelden?!
Kein Problem, so geht´s …

1. Kontaktformular ausfüllen!

Bitte achte darauf, dass das Kontaktformular → vollständig ausgefüllt ist! Das erleichtert uns die Arbeit und wir können Deine Website richtig einordnen.

Bitte gib eine gültige eMail-Adresse an, falls wir Rückfragen haben, z. B. weil wir Deine Homepage keinem Bistum, Dekanat etc. zuordnen können. Wir geben Deine Daten nicht an Dritte weiter. Eine Mitgliedschaft /Anmeldung bei seelenbohrerland.de ist kostenlos.

2. Wir besuchen Deine KjG-Website…

und prüfen, ob Deine Homepage auch wirklich ins seelenbohrerland.de passt. Websites, die sich noch im Rohbau befinden, schmuddeligen Inhalt darstellen oder gar nichts mit der KjG zu tun haben, nehmen wir nicht auf! In jedem Fall behalten wir uns eine Verlinkung zu Deiner Website vor!

3. Du schaust, ob Deine Homepage online ist…

Bis wir Deine Website bei seelenbohrerland.de verlinkt haben, kann es schon ein, zwei Wochen dauern – seelenbohrerland.de ist ein ehrenamtliches Projekt welches wir in unserer Freizeit hegen und pflegen! Du bekommt eine Nachricht, wenn es soweit ist.

4. Ein Link wäre toll…

– deshalb möchten wir Dich bitten und würden uns ganz arg freuen, wenn Du auf Deiner Website eine Verknüpfung zu seelenbohrerland.de anlegst. So wachsen alle im KjG-Land ein wenig zusammen und können gucken, was die im Norden, Süden, Osten und Westen so treiben!

Fehlerteufel entdeckt?!

Wenn Du Deinen Eintrag ändern möchtest oder einen Fehler entdeckt hast, dann schick uns einfach eine eMail, unsere Adresse ist kjg”seelenbohrerland.de (Spam-Schutz: Bitte “ durch @ ersetzen!). Wir freuen uns über jeden Hinweis und sind bemüht, seelenbohrerland.de immer aktuell zu halten!